14.09.2021

Kann Balingen Steinbach ärgern?

Regionalliga Südwest: TSG Balingen – TSV Steinbach 1921 (Mittwoch, 19:00 Uhr)

TSV Steinbach 1921 will die Erfolgsserie von drei Siegen bei TSG Balingen ausbauen. Balingen musste sich im vorigen Spiel FC Gießen mit 1:3 beugen. Letzte Woche gewann TSV gegen Bahlinger SC mit 3:1. Damit liegt Steinbach mit elf Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Gegenwärtig rangiert TSG auf Platz 16, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Mit erst sechs erzielten Toren hat der Gastgeber im Angriff Nachholbedarf. Ein Sieg, ein Unentschieden und drei Niederlagen stehen bis dato für TSG Balingen zu Buche. Nur einmal ging Balingen in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Nach sechs absolvierten Begegnungen stehen für TSV Steinbach 1921 drei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage auf dem Konto.

TSG ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit Steinbach, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren

Mehr zum Thema