Heimstärke gegen Auswärtsfluch

Regionalliga West: FC Schalke 04 II – SC Fortuna Köln (Dienstag, 14:00 Uhr)

11. Oktober 2021, 14:28 Uhr

Die Zweitvertretung von Schalke trifft am Dienstag mit Fortuna Köln auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Am letzten Spieltag nahm der S04 II gegen Wuppertaler SV die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Die Fortuna gewann das letzte Spiel und hat nun 19 Punkte auf dem Konto.

Der FC Schalke 04 II steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte das Heimteam in den vergangenen fünf Spielen.

Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SC Fortuna Köln dar.

Trumpft Schalke II auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Köln (2-2-1) eingeräumt. Fortuna Köln weist bisher insgesamt fünf Erfolge, vier Unentschieden sowie eine Pleite vor.

Die Gäste gehen als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem S04 II.

Kommentieren
$paperConfig.rectangle.replace("_HOME_","_REST_")

Mehr zum Thema

$paperConfig.rectangleHalfpage