TuS RW Koblenz vor schwerer Aufgabe

Regionalliga Südwest: SV 07 Elversberg – TuS RW Koblenz (Samstag, 14:00 Uhr)

16. Oktober 2020, 17:01 Uhr

TuS RW Koblenz steht bei Elversberg eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Spieltag kassierte der SVE die dritte Saisonniederlage gegen FK 03 Pirmasens. TuS RW Koblenz siegte im letzten Spiel und hat nun fünf Punkte auf dem Konto.

Insbesondere an vorderster Front liegt bei den Gästen das Problem. Erst vier Treffer markierte TuS RW Koblenz – kein Team der Regionalliga Südwest ist schlechter. Nach sechs absolvierten Begegnungen stehen für TuS RW Koblenz ein Sieg, zwei Unentschieden und drei Niederlagen auf dem Konto. Nur einmal ging TuS RW Koblenz in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? TuS RW Koblenz schafft es mit fünf Zählern derzeit nur auf Platz 20, während der SV 07 Elversberg acht Punkte mehr vorweist und damit den sechsten Rang einnimmt.

Für TuS RW Koblenz wird es sehr schwer, bei Elversberg zu punkten.

Kommentieren
$paperConfig.rectangle.replace("_HOME_","_REST_")

Mehr zum Thema

$paperConfig.rectangleHalfpage