15.01.2021

Rödinghausen beginnt die Rückrunde bei SC Preußen Münster

Regionalliga West: SC Preußen 06 e.V. Münster – SV Rödinghausen (Samstag, 14:00 Uhr)

Am kommenden Samstag trifft der SC Preußen 06 e.V. Münster auf den SV Rödinghausen. Gegen die Zweitvertretung des FC Schalke 04 war für SC Preußen Münster im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Gegen den TSV Alemannia Aachen kam Rödinghausen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0). Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 auseinander.

Der SCP gewann den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt 23 Zähler. Aus diesem Grund dürfte Preußen sehr selbstbewusst auftreten. Bislang fuhr Preußen Münster zehn Siege, vier Remis sowie sechs Niederlagen ein. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte SC Preußen lediglich einmal die Optimalausbeute.

Bei einem Ertrag von bisher erst acht Zählern ist die Auswärtsbilanz des SVR verbesserungswürdig. Die Bilanz des Gasts nach 20 Begegnungen setzt sich aus acht Erfolgen, fünf Remis und sieben Pleiten zusammen. Die passable Form des SV Rödinghausen belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Der SC Preußen 06 e.V. Münster hat Rödinghausen im Nacken. Der SVR liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter SC Preußen Münster.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Mehr zum Thema