$paperConfig.cookieConsentWindow.contents

11.08.2019

Mesopotamien springt auf Platz sechs

Kreisliga 1: SVS Mesopotamien – Zonguldakspor, 3:1

Für Zonguldakspor gab es in der Auswärtspartie gegen den SVS Mesopotamien nichts zu holen. Zonguldakspor verlor mit 1:3. Im Duell zweier vermeintlich gleich starker Mannschaften hatte Mesopotamien das bessere Ende auf seiner Seite.

Meso reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. Der Gastgeber rangiert zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem sechsten Platz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Mesopotamien.

Durch diese Niederlage fiel Zonguldakspor in der Tabelle auf Platz zehn zurück. In dieser Saison sammelte Zonguldakspor bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Meso zum FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V, am gleichen Tag begrüßt Zonguldakspor den FC Dynamo Hamburg vor heimischem Publikum.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SVS Mesopotamien

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Zonguldakspor

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)