$paperConfig.cookieConsentWindow.contents

26.05.2019

HNT mit Kantersieg zum Saisonabschluss

Kreisliga 1: Hausbruch-Neugrabener TS – Harburger Türksport, 5:0

Der Harburger Türksport kassierte zum Saisonabschluss eine 0:5-Klatsche gegen die Hausbruch-Neugrabener TS. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die Hausbruch-Neugrabener TS wusste zu überraschen. Das Hinspiel hatte der Harburger Türksport mit 3:1 gewonnen.

Am Ende der Saison steht die Hausbruch-Neugrabener TS im sicheren Mittelfeld auf Platz sechs. Mit neun Punkten aus den letzten fünf Spielen machte die Heimmannschaft deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will. Im gesamten Saisonverlauf holte die HNT 13 Siege und sechs Remis und musste nur neun Niederlagen hinnehmen. Nach allen 27 Spielen steht der Harburger Türksport auf dem siebten Tabellenplatz.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Hausbruch-Neugrabener TS

Noch keine Aufstellung angelegt.

Harburger Türksport

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)