$paperConfig.cookieConsentWindow.contents

14.04.2019

Erfolgsserie des Harburger TB II setzt sich gegen Altenwerder II fort

Kreisliga 1: Harburger TB II – FTSV Altenwerder II, 3:1

Durch ein 3:1 holte sich die Zweitvertretung des Harburger TB in der Partie gegen die Reserve des FTSV Altenwerder drei Punkte. Der Harburger TB II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das der FTSV Altenwerder II am Ende mit 3:2 gewonnen hatte.

Der Harburger TB II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Der Gastgeber bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem dritten Platz. Die 2. Mannschaft des HTB präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 69 geschossene Treffer gehen auf das Konto des HTB II.

Der FTSV Altenwerder II musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur sieben Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Abwehrprobleme von Altenwerder II bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Die 2. Mannschaft des FTSV musste schon 69 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Mit insgesamt 44 Zählern befindet sich der Harburger TB II voll in der Spur. Die Formkurve des FTSV Altenwerder II dagegen zeigt nach unten. Als Nächstes steht für den Harburger TB II eine Auswärtsaufgabe an. Am 28.04.2019 (15:00 Uhr) geht es gegen den SV Grün-Weiss Harburg. Der FTSV Altenwerder II empfängt am selben Tag die Vereinigung Tunesien.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Harburger TB II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FTSV Altenwerder II

Noch keine Aufstellung angelegt.