$paperConfig.cookieConsentWindow.contents

26.05.2019

Knapper Erfolg für Viktoria Harburg

Kreisliga 1: Dersimspor Hamburg II – FC Viktoria Harburg, 3:4

Die Reserve von Dersimspor Hamburg und der FC Viktoria Harburg lieferten sich zum Ende der Saison ein spannendes Spiel, das 3:4 endete. Die Ausgangslage sprach für den FC Viktoria Harburg, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatte Dersimspor Hamburg II einen Erfolg geholt und einen 4:2-Sieg zustande gebracht.

Dieses Mal entkam das Heimteam nur knapp dem Abstieg. Nach 27 Spielen steht Dersimspor Hamburg II auf Platz 13. Mit 89 Gegentoren gab die Hintermannschaft von Dersimspor II in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird die 2. Mannschaft des Dersimspor Hamburg alles andere als zufrieden sein. Drei Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz. Meistens verließ Dersimspor Hamburg II den Platz als Verlierer, insgesamt 18-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur sieben Siege und zwei Unentschieden. Durch den Erfolg verbesserte sich der FC Viktoria Harburg im Klassement auf Platz drei. Im gesamten Saisonverlauf holte der Gast 15 Siege und vier Remis und musste nur acht Niederlagen hinnehmen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Dersimspor Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Viktoria Harburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)