$paperConfig.cookieConsentWindow.contents

27.05.2018

Kein Sieger zwischen HTS und Süderelbe II

Kreisliga 1: Harburger Türksport – FC Süderelbe II, 1:1

Der Harburger Türksport und die Reserve des FC Süderelbe trennen sich zum Saisonausklang mit einem 1:1-Remis. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Süderelbe II vom Favoriten, Harburger Türksport. Das Hinspiel beim Gast hatte der HTS schlussendlich mit 1:0 gewonnen.

Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des Harburger Türksport mit dem FCS II kein Sieger ermittelt.

Im gesamten Saisonverlauf holte der HTS 15 Siege und drei Remis und musste nur neun Niederlagen hinnehmen. Der Gastgeber liegt im Klassement nun auf Rang sechs. Sieben Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz des Harburger Türksport der nun abgeschlossenen Saison.

Der FC Süderelbe II steht mit insgesamt elf Siegen, fünf Remis und zehn Niederlagen zum Saisonabschluss recht gut da. Am Ende der Saison steht die 2. Mannschaft des FCS im sicheren Mittelfeld auf Platz acht. Süderelbe II beendet die Saison mit nur zwei Punkten aus den letzten fünf Spielen und ist damit sicher alles andere als zufrieden.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Harburger Türksport

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Süderelbe II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)