$paperConfig.cookieConsentWindow.contents

27.05.2018

Kein Sieger zwischen Ver. Tunesien und HTB II

Kreisliga 1: Vereinigung Tunesien – Harburger TB II, 1:1

Gegen die Reserve des Harburger TB musste sich die Vereinigung Tunesien am Sonntag mit einer 1:1-Punkteteilung begnügen. Harburger TB II gelang ein Achtungserfolg gegen den Favoriten, Vereinigung Tunesien. Das Hinspiel beim HTB II hatte die Ver. Tunesien schlussendlich mit 3:1 für sich entschieden.

Letzten Endes wurde in der Begegnung der Vereinigung Tunesien mit dem Harburger TB II kein Sieger gefunden.

Die Ver. Tunesien kann zufrieden auf die Endphase der Saison schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon fünf Spiele zurück. Der Gastgeber weist mit 16 Siegen, neun Unentschieden und drei Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Mit der Offensive der Vereinigung Tunesien musste in dieser Saison jeder rechnen, denn nach allen 28 Spielen war die Vereinigung mit 83 Treffern vorm gegnerischen Tor sehr erfolgreich. Die Ver. Tunesien rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem dritten Tabellenplatz. Damit dürfte die Vereinigung Tunesien in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen.

Meistens verließ der HTB II den Platz als Verlierer, insgesamt 14-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur fünf Siege und acht Unentschieden. Der Gast steht nach allen Spielen auf Platz elf und befindet sich damit im unteren Mittelfeld.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Vereinigung Tunesien

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Harburger TB II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)