16.06.2015

Sommerfahrplan des TSV Steinbach steht

Regionalliga-Aufsteiger gibt sein Programm bekannt

Foto: Nick Fingerhut

Der TSV Steinbach lädt seine Fans und alle Interessierten ein, beim offiziellen Trainingsauftakt der Vorbereitung auf die Saison 2015/2016 in der Fußball-Regionalliga Südwest dabei zu sein. Los geht es für die Mannen von Trainer Peter Cestonaro am kommenden Montag, 22. Juni, um 18 Uhr im derzeit noch im Bau befindlichen SIBRE-Sportzentrum Haarwasen in Haiger.

Bei einer rund 90-minütigen Trainingseinheit sowie Bratwurst und Getränken können sich die Fans dann ein Bild von der neuen Mannschaft und dem Stand der Bauarbeiten machen. Nach einer umfassenden Leistungsdiagnostik tags darauf in Zusammenarbeit mit der Universität Gießen steht für den TSV am 1. Juli (19.30 Uhr) das erste Testspiel bei Hessenligist RW Hadamar auf dem Programm. Nach dem Benefizspiel für die Lebenshilfe Dillenburg am 5. Juli (16.30 Uhr) in Haiger gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden (weitere Informationen folgen) empfängt Steinbach am Mittwoch, 8 Juli (18 Uhr), die Regionalliga-Mannschaft des 1. FC Köln U21.

Weiter geht das Testspielprogramm am Samstag, 11. Juli, in Gladenbach-Weidenhausen. Dort ist der Regionalliga-Absteiger KSV Baunatal der Gegner des Hessenliga-Meisters. Außerdem stehen Begegnungen gegen den FC Ederbergland (15. Juli, 18.30 Uhr), den SC Waldgirmes (22. Juli, 18.30 Uhr) und die SSVg Velbert 02 (25. Juli, 14 Uhr) auf dem Plan. Auch außerhalb des Rasens laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Noch im Juni werden sowohl der Dauerkartenverkauf als auch der Online-Fanshop an den Start gehen.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe