11.05.2015

Aufatmen: Neumünster erhält Zulassung!

Aufatmen bei Christopher Kramer (l.) und seinem VfR Neumünster. Im Nachgang wurde dem Möller-Team nun doch die Zulassung erteilt. Foto: KBS-Picture.de

Im Rahmen des Zulassungsverfahrens zur Regionalliga Nord der Herren für die Saison 2015/2016 hat der Norddeutsche Fußball-Verband dem VfR Neumünster nachträglich die Zulassung erteilt.

Im Nachgang der Sitzung der NFV-Zulassungskommission am 4. Mai 2015 wurde der VfR Neumünster aufgefordert, weitere inhaltliche Nachbesserungen vorzulegen. Diese fristgerecht nachgereichten Unterlagen wurden nun gesichtet und ausgewertet. Nach Prüfung der Sach- und Rechtslage ist entschieden worden, dem VfR Neumünster die Zulassung für die Teilnahme am Spielbetrieb der Regionalliga Nord für das Spieljahr 2015/2016 zu erteilen.

Somit erhöht sich die Anzahl der Vereine, die sich erfolgreich um eine Zulassung für die kommende Spielzeit für die Regionalliga Nord beworben haben auf 26.

Kommentieren

Mehr zum Thema