11.05.2015

Aufatmen: Neumünster erhält Zulassung!

Aufatmen bei Christopher Kramer (l.) und seinem VfR Neumünster. Im Nachgang wurde dem Möller-Team nun doch die Zulassung erteilt. Foto: KBS-Picture.de

Im Rahmen des Zulassungsverfahrens zur Regionalliga Nord der Herren für die Saison 2015/2016 hat der Norddeutsche Fußball-Verband dem VfR Neumünster nachträglich die Zulassung erteilt.

Im Nachgang der Sitzung der NFV-Zulassungskommission am 4. Mai 2015 wurde der VfR Neumünster aufgefordert, weitere inhaltliche Nachbesserungen vorzulegen. Diese fristgerecht nachgereichten Unterlagen wurden nun gesichtet und ausgewertet. Nach Prüfung der Sach- und Rechtslage ist entschieden worden, dem VfR Neumünster die Zulassung für die Teilnahme am Spielbetrieb der Regionalliga Nord für das Spieljahr 2015/2016 zu erteilen.

Somit erhöht sich die Anzahl der Vereine, die sich erfolgreich um eine Zulassung für die kommende Spielzeit für die Regionalliga Nord beworben haben auf 26.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema