12.10.2017

SC Wiedenbrück 2000: Kräftemessen mit Dortmund II

Regionalliga West: SC Wiedenbrück 2000 – Borussia Dortmund II (Samstag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Samstag um 15:00 Uhr trifft der SC Wiedenbrück 2000 auf die Zweitvertretung von Borussia Dortmund. Wiedenbrück kam zuletzt gegen die Reserve von Fortuna Düsseldorf zu einem 0:0-Unentschieden. Im letzten Spiel war auch für Dortmund II nur ein Unentschieden drin.

Mit 18 gesammelten Zählern hat der SCW den siebten Platz im Klassement inne. Die letzten Resultate des Gastgebers konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Der BVB II hat 18 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang acht. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der Gast in den vergangenen fünf Spielen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema