12.10.2017

Wormatia Worms zu Gast bei Steinbach

Regionalliga Südwest: TSV Steinbach 1921 – VfR Wormatia 08 Worms (Samstag, 14:00 Uhr)

VfR Wormatia 08 Worms trifft am Samstag (14:00 Uhr) auf TSV Steinbach 1921. Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich Steinbach kürzlich gegen den FSV Frankfurt zufriedengeben. Auf heimischem Terrain blieb Wormatia Worms am vorigen Sonntag aufgrund der 1:4-Pleite gegen die Zweitvertretung von TSG 1899 Hoffenheim ohne Punkte.

Mit 18 Zählern aus zwölf Spielen steht TSV momentan im Mittelfeld der Tabelle. Fünf Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der Gastgeber momentan auf dem Konto.

Im Tableau ist für Worms mit dem 14. Platz noch Luft nach oben. Vier Siege, ein Remis und sieben Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gasts bei. Große Sorgen wird sich Steven Jones um seine Defensive machen. Schon 25 Gegentore kassierte die Mannschaft von Steven Jones. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel.

Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. Die bisherigen Gastauftritte brachten VfR Wormatia 08 Worms Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie bei TSV Steinbach 1921? Wormatia Worms steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema