Mein Regionalliga Statistik

12.08.2017

Nullnummer – VfR stürzt auf Rang zehn

Regionalliga Bayern: VfR Garching – SV Wacker Burghausen, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen dem VfR Garching und SV Wacker Burghausen vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In Durchgang zwei hieß es erneut: Tore Fehlanzeige! Nach Wiederanpfiff tat sich weiterhin nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Garching in der Tabelle auf Platz zehn.

Die bisherige Saisonbilanz von Burghausen bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Der Teilerfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der Gast liegt nun auf Platz 15. Die Zweitvertretung des FC Bayern München tritt am kommenden Dienstag beim VfR an, SV Wacker empfängt am selben Tag den SV Schalding-Heining e.V.

Kommentieren

Vermarktung: