Mein Regionalliga Statistik

11.08.2017

Last-Minute-Tor von Neumann rettet SV Drocht.-A.

Regionalliga Nord: SV Drochtersen-Assel – VfL Wolfsburg II, 1:1 (0:0)

Am Freitag kam die Reserve des VfL Wolfsburg beim SV Drochtersen-Assel nicht über ein 1:1 hinaus. SV Drochtersen-Assel erwies sich gegen Wolfsburg II als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Beim VfL Wolfsburg II agierten Menzel und Möbius in der ersten Elf anstelle von Vojic und Klinger. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 70. Minute hatten die Anhänger von Wolfsburg II endlich Grund zum Jubeln, als Blaz Kramer das 1:0 für den Gast markierte. Der Treffer von Alexander Neumann wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (90.). Am Schluss sicherte sich Drochtersen-Assel gegen den VfL Wolfsburg II einen Zähler.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der SV Drocht.-A. in der Tabelle auf Platz vier.

Wolfsburg II grüßt nach dem Sieg von ganz oben. Als Nächstes steht für den SV Drochtersen-Assel eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (15:00 Uhr) geht es gegen Eutin 08. Der VfL Wolfsburg II empfängt – ebenfalls am Samstag – den VfB Lübeck.

Kommentieren

Vermarktung: